Musikverein
Menüauswahl
Vorschau

Begräbnis
Ernest Kellermann


29. Feb. 14:00
Pfarrkirche Wilfersdorf
Weiterempfehlen
Wenn Ihnen die Seite gefällt, können Sie sie
Datenschutz
Datenschutzerklärung

Gästebuch:

Autor
Beitrag
Datum: 03.05.2010
Autor: Alex Steiner
http://www.steiners-annenheim.at
Liebe Musiker/innen!

Vielen Dank für die musikalische Umrahmung während des Maibaumaufstellens in unserem Garten.
Bei diesem herrlichen Wetter und der guten Stimmung wäre es wirklich schade gewesen wenn ihr nicht gespielt hättet. Es war wie immer wunderbar und ich möchte mich im Namen aller recht herzlich für den Einsatz bedanken.
Auf weitere Gute Zusammenbarbeit

Alexandra Steiner - Pohl
Datum: 12.04.2010
Autor: Herbert Kandler
http://www.mv-hochleithen.at
Hallo liebe MusikkollegInnen!

Ich möchte Euch nochmals zu Eurer tollen Leistung beim Frühjahrskonzert gratulieren.

lg Herbert
Datum: 23.03.2010
Autor: joggl trio tirol
http://www.joggltrio.at
Hallo Musikkameraden/innen, schauts mal auf unserer neuen Homepage vorbei, würden uns riesig drüber freuen, vielleicht sieht man sich ja mal, lg joggl trio tirol

www.joggltrio.at
Datum: 17.03.2010
Autor: Flo
http://www.die-computerstube.de
hallo liebe musikkollegen.

Einen lieben Gruß aus Süddeutschland an euch.

Gruß an alle Posaunisten und Trommler, ihr seit die wichtigsten^^

Super Seite...

weiter so
Datum: 25.02.2010
Autor: Georg Pochop
Danke für deinen Eintrag auf unserem Gästebuch, Toni!

Es hat uns natürlich wie immer sehr viel Spaß bei euch gemacht! Ihr organisiert da Jahr für Jahr einen tollen Ball, auf den wir uns immer sehr freuen!

lg
Datum: 04.01.2010
Autor: GS
Hallo Musikkollegen!
Wünsche euch allen herzliche Grüße aus St.Georgen und hoffe, dass ihr bis zum 22. Jänner 2010 ohne mich auskommt. Um jedoch meine Instrumente vom Unkraut nicht zuwuchern zu lassen, werde ich dieses beim Musikverein St.Georgen entfernen.

lg Günter Schinhan
Datum: 20.12.2009
Autor: Georg Pochop
Liebe Freunde und Musikkollegen!

Im Namen des MV Hochleithen darf ich euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Erfolg im neuen Jahr 2010 wünschen!

lg
Datum: 29.11.2009
Autor: Obm. Anton Flandorfer

@ Wolkersdorfer:

Zuerst einmal herzlichen Dank für den Beitrag in unserem Gästebuch. Zur Richtigstellung möchte ich aber folgendes anmerken:

Meine gestrige Wortmeldung zum Thema Windpark möchte ich so verstanden wissen, dass die Einnahmen, welche die Gemeinde möglicherweise für Wegepacht bzw. Standortpacht eines Windrades jährlich lukriert, allen Vereinen in Ladendorf zu Gute kommen sollen, die am Gemeindeleben aktiv teilnehmen.

Datum: 29.11.2009
Autor: Wolkersdorfer
Ich möchte mir erlauben, dem Musikverein unter Obmann Flanndorfer zu seiner äußerst positiven Befürwortung bezüglich Windpark zu gratulieren. Ihr könnt das dafür eingenommene Geld (Wegepacht,..) für die dringend notwendige Neuanschaffung von Instrumenten sicher gut benötigen.
Datum: 20.11.2009
Autor: Georg Pochop
Spät, aber doch: Herzliche Gratulation zum tollen Konzert vergangenen Samstag!

Wie immer hat es sehr viel Spaß bei euch gemacht!

Liebe Grüße vom MV Hochleiten!

Datum: 19.11.2009
Autor: Alex Steiner - Pohl
http://www.steiners-annenheim.at
Hallo liebe MV - Mitglieder!!

Es war wieder einmal ein Genuß euch zu zuhören.
Auch die Texte zwischen den Titeln waren sehr gelungen.
Danke - auf hoffentlich gute Zusammenarbeit auch im nächsten Jahr

Liebe Grüße

Alex
Datum: 27.10.2009
Autor: Georg Pochop
http://www.mv-hochleithen.at
Hallo Hans!

Danke für deinen Gästebucheintrag auf unserer Homepage!
So positives Feedback freut uns natürlich!

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder bei euch in Ladendorf oder bei uns in Hochleithen!

lg
Schurl
Datum: 19.08.2009
Autor: Franz Haberl
http://www.omk-obersulz-blumenthal.at/
Liebe Musikkollegen/Innen,
liebe Freunde der Blasmusik!

Die Ortsmusikkapelle Obersulz-Blumenthal ladet
zum Bezirksmusikfest vom 18.-20. September 2009 herzlichst ein.

Freitag, 18.9.: ab 20.00 Uhr Böhmischer Abend mit den „De Gmischtn“, „Weinviertler Solisten“ und den „Stallbergmusikanten“
Samstag, 19.9.: ab 20.00 Uhr böhmisch mährische Blasmusik mit „Die Burgenländer“ (ehem. Blech Brass Banda) – Europameister der böhm. mähr. Blasmusik
Sonntag, 20.9.: ab 9.30 Uhr Hl. Messe und Frühschoppen mit dem MV Staatz und Umgebung, ab 13.00 Uhr Bezirksmusikfest mit Ma****musikbewertung
anschließend Ausklang im Festzelt mit den „Bunker Buam“

Nähere Infos siehe Postwurfsendung unter http://www.omk-obersulz-blumenthal.at/Bezirksmusikfest/Folder.pdf

Mit musikal. Gruß
Franz Haberl, Stbf.
Datum: 27.04.2009
Autor: Alex Steiner - Pohl
http://www.steiners-annenheim.at
Hallo liebe Musiker!
Gratulation zum gelungenen Konzert. Es war eine Freude euch beim Musizieren zuzusehen und zuzuhören.
Viel Spass weiterhin beim Proben & jetzt schon Danke für euren Einsatz beim Maibaum aufstellen - denn was wäre ein solches Event ohne Blasmusik?
LG
Alex
Datum: 28.02.2009
Autor: Alexandra Steiner - Pohl
http://www.steiners-annenheim.at
Liebe Musiker!

Wir möchten uns - spät aber doch - für die herzliche Zusammenarbeit bedanken.
Es war wie immer eine Freude euren Ball kulinarisch zu gestalten. Herzlichen Glückwunsch dem Organisationskomitee zu dieser gelungenen Veranstaltung.
Liebe Grüße
Alex Steiner - Pohl
Datum: 23.02.2009
Autor: Patrick
http://www.viatrifta.at
Hallo,

muss euch zum gelungen Musikerball recht herzlich gratulieren.
Es war ein sehr toller Abend.

lg Patrick
Datum: 23.09.2008
Autor: Mumelter
sehr geehrter herr obmann flandorfer, lieber toni!

zunächst gratulation zu eurer homepage. vielleicht
ergibt sich mal ein auftritt in tirol ?
ich werde mich informieren.
gruss aus den bergen-- fm
Datum: 11.09.2008
Autor: renate
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und die gelungene musikalische Gestaltung zu unserer Hochzeit. Leider hat der Platz in der kleinen Kapelle (max. 50 Personen, der Rest hat schon draußen warten müssen) nicht für alle gereicht, aber wir werden das beim Mittagessen am 8. 11. nachholen.
lg renate
Datum: 08.09.2008
Autor: Michaela Zeiler
Liebe MusikerInnen,
danke für Euer Frühschoppen im Rahmen des Pfarrfestes. Es war wieder sehr schön und hat mehrere Dinge erfüllt:
Erstens haben sich unsere Besucher sehr wohl gefühlt und zweitens ging das Kellnern mit Eurem Takt viel leichter!
Und die Idee der Platzwahl war super. Auf das wäre ich nie gekommen. Bin wohl schon ein bisschen betriebsblind, aber ich habe es für nächstes Jahr schon notiert!
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank.
Michaela
Datum: 25.08.2008
Autor: Schurl
Danke für den wunderbaren Frühschoppen gestern bei unserem Tag der Blasmusik!
Die Leute waren begeistert!

Liebe Grüße aus Hochleithen!

schurl

ps: fotos bekommt ihr so schnell wie möglich!
 

Seiten:
1 2 3 4
© Musikverein Ladendorf - made by bnPortal